Blue Knights® LE / MC

Germany XLIII // Saar-Mosel      E.V.

 


 

Events


Charity - Télévie Mototour 2021 / Luxemburg

Beginn:24.04.2021
Ende:24.04.2021

Hallo Knights
Dies ist eine Supergelegenheit die Werte der Blue Knights zu vertreten und das Chapter nach außen hin zu repräsentieren.
Jede Anmeldung hilft der Krebsforschung und da gibt es noch viel zu tun. Denn niemand ist gefeit vor dieser Krankheit die jährlich tausende von Menschen heimsucht, unabhängig von Alter und Geschlecht mit meist tödlichem Ausgang.
Es kann jeden treffen, darum helft mit.
Anmelden muss sich jeder selbst.
Bitte teilt uns, in der Tourengruppe, mit wer dabei ist, damit wir einen Treffpunkt organisieren können und gemeinsam in unserer kleinen Gruppe die Punkte anfahren können.
Es wäre unser erstes gemeinsames Unterfangen Gutes zu bewirken und wir hoffen, dass sich viele von euch anschließen können.

Télévie Motorradtour
Was ist das?
Die Télévie Motorradtour früher als Sternentour bekannt ist eine jährlich stattfindende Motorradtour zu Gunsten der Aktion Télévie. Die Aktion Télévie ist eine Spendenaktion zu Gunsten der Krebsforschung.
An dieser Motorradtour nehmen jährlich hunderte von Bikern teil. Die Organisation wird mittlerweile vom Motoclub Kayldall organisiert.
CORONA lässt grüßen!!
Bedingt durch die Corona Maßnahmen ist die klassische Tour so nicht durchführbar.
Es wäre jedoch gelacht, wenn Motorradfahrer nix gebacken kriegen wegen dem Virus.
Nix machen geht nicht.
Deshalb gibt es am 24/04/2021 eine virtuelle Tour.

Was kann man sich darunter vorstellen?
Man meldet sich an, indem man pro Motorrad 25 Euro auf das Konto des Motorradclub Kayldall überweist:
LU27 0141 2447 5910 0000
Mit dem Vermerk:
Name, Adresse + E-Mail Adresse // Télévie Motostour 2021

Oder per Digicash (Luxemburg) an die Tel: +352 691 261 234

Anschließend kriegt man per Post folgendes zugeschickt:
- Ein Aktion Télévie Buff (Halsschal) des Motorradklub Kayldall + andere Gadgets.
- Einen Tourplan mit den Punkten, welche angefahren werden sollten.
Es gibt keinen bestimmten Streckenverlauf, d.h. man von egal wo aus starten. Sei es individuell oder in kleinen Gruppen. Die angegebenen Punkte sind mit Kameras und Fotografen versehen. Die Bilder werden anschließend online veröffentlicht.
Sollte jemand noch einen zusätzlichen Buff wünschen, ist dieser zum Preis von 10 Euro erhältlich.

In diesem Sinne……..RIDE WITH PRIDE

Televie Charity Tour zu Gunsten der Krebsforschung
Super Wetter, Gute Laune und herrliche Landschaft machten die Tour in Luxemburg zu einem wundervollen Erlebnis.
Vielen Dank an den Motoclub Kayldall asbl für die Organisation und Durchführung dieses Events unter den schwierigen Umständen.
Auch vielen Dank an die BK Chapter Luxemburg I, Germany I, Germany V, Germany XII, dass sie sich uns angeschlossen haben und wir dadurch eine große Präsenz bieten konnten.



Zurück zur Übersicht