Blue Knights® LE / MC

Germany XLIII / Saar-Mosel e.V.

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Dietmar Hoffmann
01.06.2024 20:33:34
Moin BKG 43er,
wo seid ihr denn genau beheimatet?
Mosel klingt schon sehr vertraut. Wir haben in Pünderich einen Wohnwagen stehen und ich bin Member der 18er in Mainz mit Wohnort in Wiesbaden. Ich habe gehört, dass ihr euch (P und VP) bei meinem Kollegen Heiko Rink zum Treffen der Ultima Ratio angemeldet habt. Ich bin gerade unterwegs zur EC 2024 in Tschechien. Würde mich freuen von euch zu lesen.
RwP Dietmar
ein Blue Knight RWP
20.10.2023 05:28:15
Mein lieber Mann, was für ein sinnloser Eintrag von RuSt vom 18.04.2023. Was bildet sich der Herr eigentlich ein, solche einen Mist da bei Euch los zu lassen. Die Entscheidung wie ihr das macht, ist ja Eure Sache. Ich frag mich welche psych. Probleme der Herr hat. Eure Seite ist toll. Der Memorial Ride war sehr gut organisiert, vor allem wenn man bedenkt, was da alles dran hängt an Organisation im Vorfeld.
RuSt
18.04.2023 08:11:27
Liebe Blue Knights Saar-Mosel E.V. ,
als Teilnehmer des "Memorial Ride" habe ich, zur Anmeldung, eure Homepage besuchen müssen. Mein erster Gedanke, nach dem Erscheinen des ersten Bildes, war: wo bin ich denn jetzt gelandet!
Ein Harley-Chapter in Kalifornien, oder wo bin ich hier?
Etwas weniger Bling-Bling und als Titel der Veranstaltung

2te Gedächtnisfahrt zu Ehren aller im Dienst verletzten und getöten Einsatzkräfte

hätte mir besser gefallen. Die Bezeichnung "2nd Officer Down Memorial Ride 2023" ist in der *** english version below ***
gut aufgehoben und da gehört sie auch hin.
Warum schreib ich dies? Der Vollzugsdienst (wichtig und unverzichtbar) zeigt sich, in kleinen Bereichen, und das nicht nur Medien-Wirksam,
sondern auch in der täglichen Begegnung mit dem Bürger, ein wenig "der Welt entrückt", sprich "hochnäsig", "arrogant". Ich betone, "in kleinen Bereichen", also in wenigen Fällen, das ist aber trotzdem zu oft!
Ich rede hier nicht von Einsätzen im "Bahnhofsviertel" oder bei "Hochrisiko-­Spielen" (Hut ab, ich wollt's nicht machen), sondern von Begegnungen im Alltag mit "Normalo's".­
Lieber eingetragener Verein von Motorradfahrenden Vollzugsbeamten in der Saar-Mosel-Gegend, kommt zu den Bürgern, auch im Erscheinungsbild im WWW. Denkt mal drüber nach.
Liebe Grüße!

PS: Korekte Schreibweise e.V., nicht E.V.
Maik BKG X
07.09.2021 16:52:46
Moin,
wir freuen uns sehr auf euer Treffen.
Die Bilder aus LU sind gut getroffen.

Liebe Gruße aus dem Norden.

Die Jägermeister ;-)
Volker Weber ( Webs )
15.04.2021 20:47:08
Sehr gelungene Homepage, Gratulation.
Heute habe ich Euer Patch von Nicole erhalten und sogleich an meine BK - Karte geheftet - nun sind alle Chapter von D/A/CH wieder komplett. Danke dafür, liebe Nicole. Hoffe, man sieht sich in Bälde mal auf einem Treffen o.ä.
RwP

Webs/Germany 2
Anzeigen: 5  10   20